Just enjoy and lean back!


Auf diesem Kanal kommen täglich Let's Plays (derzeit TecPlay) und (wenn möglich) wöchentlich PvP-Videos (derzeit FailPlay). Ich mache zwar keine Experten-Videos aber Videos zum entspannen und vielleicht manchmal auch lernen :)
Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen: teemzelp@gmail.com oder einen Kommi schreiben :D
Noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, geh also noch in die Schule, weshalb ich nicht so viel Zeit für Youtube hab :D Ich programmiere relativ viel (Ich habe diese Seite z.B. programmiert) und mache viel Musik (Gitarre und Schlagzeug). Ich betreibe ca. seit November 2014 Youtube, bin also noch ein "Anfänger" :) Schau doch einfach mal vorbei ;)



Hier kommt vermutlich jährlich ein Best of vom vergangenen Jahr... Viel Spaß! :)


Hier in TecPlay spiele ich Tekkit. Am Anfang der Playlist (Wo die Qualität auch noch ziemlich mies ist, keine Sorge, wird schon noch besser :D) habe ich noch keine Ahnung von Tekkit und mache später auch ziemlich viel falsch. Aber irgendwann komme ich rein, und bin der Technik-Babo! :D Das Projekt wird vorraussichtlich bis Folge 365 gehen - Dann ging es ein Jahr lang! :)


Ich spiele irgendwelche Minecraft-Spiele (sowas wie BedWars) und ganz egal ob ich letzter werde oder zweitletzter - Ich lad die Folge hoch! Das heißt, wenn ihr Folgen sehen wollt wo extrem gute Spieler spielen seid ihr hier falsch! Aber wenn ihr einfach nur beim Videos gucken bisschen chillen wollt - Herzlich willkommen! :D


Hier in Gameplay spiele ich irgendwelche Spiele. Bei den bisherigen Folgen habe ich immer verloren, weshalb ich das Ganze in FailPlay umbenannt habe. Sollte ich irgendwann besser werden und öfter gewinnen, werden hier wieder Videos kommen :)